"DaliTV" auf LLTV

Seit Januar 2014 habe ich eine eigene Fernsehsendung, die vom oberösterreichischen Privatsender Linz Land Fernsehen (LLTV) ausgestrahlt wird und über 100.000 Personen erreicht. Sie heißt “DaliTV” und ist eine Comedyshow, die bereits in der zweiten Staffel läuft.

Die einzelnen Folgen dauern zwischen 5 bis 10 Minuten und zeigen unter dem Motto "Selbstgedrehtes Abgedrehtes" Sketches, Selbstinterviews und andere Spektakularitäten, die ich mir selbst ausdenke, schreibe, drehe, spiele, schneide und dabei alles und auch mich selbst aufs Korn nehme. Die Sendung wird einmal im Monat eine Woche lang jede volle Stunde ausgestrahlt, von Freitag bis Freitag.

Mit der Sendung wenden wir uns ganz bewusst und ausschließlich nur an die Jugendlichen. Und die Erwachsenen. Und die Kinder. Und die Senioren. Dabei richten wir uns nach dem sogenannten Guckguck-Prinzip, das ich erfunden habe, und das besagt: Uns ist es egal, wer guckt, Hauptsache jemand guckt.

Wichtig: Bei DaliTV spielt nicht das Make-up die Hauptrolle, sondern die Geschichte, der Gedanke, der Witz. Alles ist irgendwie amateurmäßig produziert und macht wohl gerade deshalb so viel Spaß. Und genau darum geht es: Die Zuschauer sollen sich gut unterhalten und Spaß haben, und das funktioniert umso besser, je mehr Spaß wir selbst an der Sache haben.

Den Sender kann man in ganz Linz Land empfangen, in Linz über das digitale Kabel. Auf der Facebook-Seite und der Website des Senders gibt es Aufzeichnungen der aktuellen Folgen, auf meiner Youtube-Seite braucht man nur die Playlist "DaliTV" zu wählen.

Hier geht es zur Facebook-Seite von LLTV:
https://www.facebook.com/linzlandtv

Hier geht zur Website von LLTV:
http://www.linzlandtv.at

Hier geht es zu meinem Youtube-Channel:
http://www.youtube.com/user/dalibortruhlar
>